Was haltet ihr von den Figuren von blackpink?

8 Antworten

Also untergewichtig sind die auf jedenfall, aber in Korea und vor allem als Idol ist das leider normal

Was haltet ihr von den Figuren von blackpink?

Sehr hübsch.

denkt ihr die sind essgestört

Vermutlich.

Sie sind viel zu dünn und überanstrengen sich auch. YG Entertainment zwingt sie zu Diäten damit sie immer perfekt aussehen. Es sind schon viele Idols auf der Bühne zusammengebrochen weil sie einfach nicht mehr konnten. ‼️Aber BITTE probiere KEINE dieser übertriebenen und gefährlichen Diäten aus‼️

An Appel a day keeps fat away

Die meisten Idols essen so "minimal" wie möglich. Sie haben unter Garantie kein gesundes Essverhalten. Dazu kommt, dass sie jeden Tag STUNDENLANG Sport machen ;)