Wer findet ihr kann am besten Rappen(Blackpink)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lisa 57%
Jennie 40%
Rosé 3%
Jisoo 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lisa

Hiiii🖤💗

Also ehrlich gesagt finde ich das Lisa bisschen besser rappen kann, weil sie halt flüssiger rappen kann das man es bisschen mehr und deutlicher verstehen kann finde ich! Also bei Jennie ist es auch so aber bei Lisa bisschen mehr, aber Jennies Rap Parts sind auch mega nice!

Lisas Stimme passt dabei auch voll gut beim Rappen!

Um gut zu rappen ist nicht wie schnell man rappt, sondern auch ob man es verstehen kann.

Jennie rappt schneller als Lisa. Aber Lisa kann wie Jennie auch genauso schnell rappen, nur sie hat halt nicht die Parts gekriegt wie schnell sie rappt.

Lisa kriegt mehr Rap Parts als Jennie was ich unfair finde, denn Jennie hat mehr Rap Parts verdient!

Also nichts gegen Jennie oder auch Lisa:)

Lisa ist deswegen auch mein Bias, weil sie voll gut rappen und Tanzen kann und weil ihre Stimme für mich voll besonders klingt

Ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden, wie ich es eigentlich so meinte😅😭

LG Fluffy794<3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heartstopper7
Fragesteller

Klar habe ich es verstanden😂🩵

MooncatSoLf623  27.05.2023, 13:10
@Heartstopper7

guuuut eine hat mich schonmal falsch verstanden und dachte das ich fake Blink bin f,kjwiotjwqtjwqiüotwijfsioe😭

Janed876  29.05.2023, 14:50
@Romero1224

WAS FÜR JANE JIMIN DROGEN?!Die hat fluffy selber hergestellt🤦‍♀️

MooncatSoLf623  29.05.2023, 14:51
@Janed876

Ne die heißen nd so sie heißen:

"Jane+Jimin=Shaka Drogen erstellt von jane"

HAHAHAHAH

Romero1224  29.05.2023, 15:19
@Janed876

Deine Drogen :) sehr toll sgeucdbwdsidfhehhhheubdcwzefgwisdjkasdhdcdgvzed ich MaG diE aUch kdsjcfhghejwzdfdbchdbhu

Janed876  29.05.2023, 15:22
@Romero1224

Er ist nicht mein zukünftiger Mann.Ich hab kein crush mehr auf ihn.Ich will Single bleiben und kpop idol werden Ende.Punkt.Schluss.

Jennie

Ich finde Jennie kann am besten rappen. Von allen Positionen ist sie am besten beim Rap. Lisa zwar auch, aber meiner Meinung jetzt nicht soooo krass. Sie kann am besten Tanzen und dass ist auch der Hauptgrund warum sie in Blackpink ist. Vorher hatte sie nichts mit gesang und Rap zu tun, sie hat es nicht zusätzlich erlernt. Das ist kein hate an Lisa, nicht falsch verstehen. Ich habe sehr Respekt vor ihr vorallem weil sie eben nicht rappen konnte vorher.

Jennie hat eine mega Tonlage beim rappen finde ich, ihre Stimme ist perfekt dafür.

Lisa kann sehr schnell rappen und man versteht jedes Wort sehr deutlich was sie spricht

Beide können super gut und flüssig rappen. Nur ich habe irgendwie dass Gefühl dass YG ihnen nicht mehr die Chance gibt ihr Talent zu zeigen. Wenn man die Rapparts aus Boombayah mit den aktuellen aus Shut Down ist es leider sehr langsam und nichts besonderes. Dass könnte sogar ich. In den älteren Songs hat man Lisa und Jennie Raps passend zu ihrem Potenzial und Talent gegeben, starke und anspruchsvolle Lines halt.

Aber jetzt sind es für Jennies und Lisas Verhältnisse keine angemessenen Raps mehr und man erkennt ihr Können nicht mehr, Früher ist es voll herausgestochen.

Es ist aber nicht Jennies und Lisas Schuld sondern die von YG, die beiden können nicht dafür.

ka ob du weisst was ich meine.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Lisa

Ich finde Lisas ist besser. Man kann auch deutlich erkennen dass Lisas Rap Parts einfacher sind

Bei Lisas Rap Parts macht es auch irgendwie mehr Spaß es zu rappen, als dass von Jennie.

Ich liebe aber trotzdem auch Jennies Rap Parts:)

Lisas Rap Parts find ich auch bisschen cooler.

Lisa

Lisa hat echtes Talent, aber Jennie ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jennie

Jennie ist Main Rapper und ich finde sie eigentlich am besten, Lisa ist auch mega, sie kann auch super Rappen, aber trotzdem Jennie💜👑