War Falco der begabteste und beste deutschsprachige Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

4 Antworten

Ja

Also die Pseudo Rapper aus Deutschland nimmt niemand ernst, in diesem Bereich hatte Deutschland schon immer versagt.

Falco dagegen zeigte was möglich ist wenn man Talent und ahnung von Songs schreiben und Musik hat. Für mich bleibt er als deutschsprachiger ungeschlagen mit seinem Stil ;-). Deutschland aber nichts zu bieten und das wird sich nie ändern...

Es geht doch nichts über den Rap der 60er,70er,80er und 90er der USA, die zeigten allen wie es richtig geht. Die Texte, die Musik usw. das bleibt unerreichbar für Deutschland...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, war er. Manche Dinge sind wie sie sind, und bleiben wie sie sind. Obwohl man (ich) sich an "Amadeus" und dem "Kommissar" inzwischen satt gehört hat steht es doch außer Frage, dass andere Künstler Falko nicht das Wasser reichen konnten. Falko war der beste in seinem Genre der Musik als Einzelkünstler, so wie Queen als Gruppe die beste Band aller Zeiten war. Denn auch das steht außer Frage.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Er war einer der ersten Deutschen Sprechgesangsartisten und ein guter Musiker. Das war es aber auch schon. Ich verstehe nicht, warum man immer direkt in Superlativen denken muss.

LG