Wie hoch ist der Prozentsatz von den rap Newcomern die es nach oben schaffen beziehungsweise davon leben können?

2 Antworten

Da hast du eine Lücke in der Wissenschaf gefunden - kannst das ja ganz genau auswerten oder so

Schau mal, ich erwarte nen Prozentwert unter 1%, nur ein kleiner Anteil an diesen ganzen Rap "Newcomern" schafft es auch nach oben und kann davon leben. Dieser kleine Anteil polarisiert eben am meisten, die kleinen Fische gehen unter - machen aber den größten Anteil aus.

Den größten Teil siehst du nicht weil die aus ihren Kinderzimmern nie raus kommen. Woher soll man wissen, wie viele da herum rappen oder es versuchen es aber über ihren Garagenauftritt nicht heraus kommen?