Basketball - Wie hoch ist das Gehalt?

3 Antworten

Ja also in der Regionalliga reicht es noch nicht um davon zu leben. In der ProB schon eher und ab ProA (2.Liga) dann auf jeden Fall. Kommt natürlich auch drauf an wie der Lebensstandard ist ob es dafür reicht.
aufgrund der Regelung dass maximal 6 Ausländer im Einsatz sein dürfen sind gute deutsche Spieler aber immer essenziell fur ein Team und das steigert das Gehalt bestimmt nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie gut du bist... in der NBA gibts ja auch Gehälter von 500$ bis zu Millionen

ckTheGOAT  14.06.2020, 01:28

In der NBA gibts keine 500$ Verträge..

So ab der zweiten Liga sollte es schon genug sein um davon zu leben.In der Bundesliga verdienst du natürlich nochmal mehr.Und NBA wirst du Millionär lol

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball ist mein Leben...