Was esst ihr zum Abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere Antwort 54%
Gemüse 23%
Salat 15%
Gurken 8%
Kartoffel 0%
Zucchini 0%
Rettich 0%

9 Antworten

andere Antwort

Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als verbrauchst nimmst du zu, wenn du mehr verbrauchst nimmst du ab… Deshalb ist es völlig egal welches Essen du zu dir nimmst. Du musst auf die Kalorienanzahl pro z.b. 100g des Essens gucken und ungefähr rechnen ob du mehr Kalorien verbrauchst als zu dir nimmst.

andere Antwort

Alles nur weniger fett, mehr vollkorn, gemüse reichlich wasser trinken und viel gemüse und eiweis das macht extrem satt und hat wenig kcal

Gemüse

Viel Gemüse und abends keine Kohlenhydrate mehr, ich muss aber auch nicht wirklich abnehmen. Will nur mein Gewicht halten wenn möglich.

andere Antwort

Halt komplett ausgewogen ( :

andere Antwort

Ich esse alles was mir schmeckt, achte nur darauf das ich etwas weniger esse und etwas unter meinem Kalorienbedarf liege.