Was esst ihr meistens zum Frühstück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas in der Art wie auf dem Bildern. Also Brot oder Brötchen mit verschiedensten Belag, oft auch als Sandwich gemacht und immer mit reichlich Rohkost.

Bild zum Beitrag

 - (gesunde Ernährung, Frühstück)  - (gesunde Ernährung, Frühstück)  - (gesunde Ernährung, Frühstück)  - (gesunde Ernährung, Frühstück)

Unter der Woche frühstücke ich nur selten, aber wenn ich es tue (Wochenende, Ferien oder selten unter der Woche) dann entweder:

  • Saft oder Wasser
  • Müsli mit Joghurt
  • Eine Handvoll Obst
  • Ein gekochtes Ei manchmal

Oder:

  • Kakao oder Wasser
  • Toast mit Marmelade (Manchmal auch anderes Brot, aber Toast esse ich halt am öftesten)
  • 2 Handvoll Obst
  • Ein gekochtes Ei manchmal

Das variiert von jedem Mal, also kann ich nicht sagen, was ich öfter esse.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Reeeemwwww,

Ich esse meistens Brot, entweder herzhaft, also mit Olivenöl und Käse oder süß, also mit Kokosfett und Honig oder Marmelade...

Und dazu immer etwas Obst, am liebsten Orangen und Kiwi :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Vollkornbrot mit Quark.

Damit es nicht langweilig wird, mache ich mir immer andere Mischungen.

Heute z. B., habe ich dem Quark noch Frischkäse, Lachsschnitzel und natürlich Zwiebelwürfel beigefügt.

Das hält bis zum Abend satt, wo es dann meist etwas in die mediterrane Richtung gibt.

Gar nichts. Ich frühstücke nie.

Aber strenggenommen ist mein Mittagessen dann ja das Frühstück. Und nicht selten wäre das Pizza. 🍕