Was essen vor Kickboxen Training?

2 Antworten

Mindestens mal an die 3 Stunden vor dem Training nicht den Magen voll machen, tut nicht so gut. Du kannst immer mal eine Banane davor essen oder Nüsse aber wie gesagt nur nicht zu viel.

Lakaka12346
Fragesteller

Ich weiß aber ich meine zb morgen damit ich den Tag über dann Energie hab

Andryukha  16.06.2023, 18:13
@Lakaka12346

Beeren, Nüsse, Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, frischer Fisch und Avocado usw. Es ist wichtig gesund zu Essen und auf Zucker zu verzichten.

Gut verdauliche Kohlenhydrate. Zu viel Fett vorm Training vermeiden.

z.B. Reis, Kartoffeln, Nudeln, Brot, Haferflocken etc.