Mit Kickboxen anfangen ohne viel Muskeln?

5 Antworten

ja klar geht des du hast halt dann mehr muskelkater aber das gibt die zeit mit sich du kämpfst ja nicht gleich das ist ja erstmal training und beim kickboxen geht auch ein teil der technick dazu da macht die muskelmasse am anfang fast nichts

Ich mache Kickboxen und glaub mir wenn du damit anfängst wirst du erstmal mehr Kraft/Ausdauertraining machen als Kickboxen selbst

Geh Kickboks machen. Dann wirst du schnell fit wenn du ein guten Trainer hast

Das trainierst du alles da kraft, Beweglichkeit, Ausdauer....

Du kannst direkt anfangen nach einer zeit geht das schon