Was essen und trinken Spinnen?

Ich habe gerade bemerkt dass unter ihrem Körper noch eine weisse Substanz ähnlich wie ein Spinnennetz nur ist es ein Haufen. Könnten das ihre Babys sein, das würde auch erklären warum sie sich nicht bewegt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sucht sich irgendwelche fliegen und käferchen. keine sorge, die findet irgendwas oder zieht dann entsprechend um.

Wir hatte auch mal eine dicke Kreuzspinne mit Namen und die Moskitos wurden weniger und die Spinne fetter und fetter ^^

wenn du angst hast, dass sie verhungert, setze sie nach draußen ins freie

Sie essen Insekten

Wie sieht sie denn aus? Anhand dessen kann man bestimmen was es für eine ist und was sie frisst.

drmeduza
Fragesteller

Wie kann ich dir ein Bild senden?

drmeduza
Fragesteller

Sie hat lange Beine (vorallem die Voderbeine) wenn man es mit der Körpergrösse vergleicht, ist nicht gross, relativ dünn und ist grau bräunlich.