Was essen um auf 2500kcal/Tag zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was essen um auf 2500kcal/Tag zu kommen?

Das kann so schwer nicht sein. Morgens zwei Glas Milch, dazu zwei Eier sowie zwei Scheiben Vollkornbrot mit 100 g Emmentaler. Damit hast Du schon 1260 kcal erreicht. 400 g Spaghetti Bolognese zum Mittagessen sind nochmal 500 kcal. Und zum Abendessen 2 Baguette à 200 g mit Salami, Salat und Tomate. Das sind nochmal 1.000 kcal.

Macht zusammen 2.760 kcal.

Hier kannst Du Dir Deine Ernährung so zusammenstellen, dass Du damit alle Nährstoffe abdeckst: www.naehrwertrechner.de

Alex

GoogleMaaaan
Fragesteller

Dankeschön.