Was essen Sportler in Restaurants?

5 Antworten

Da ich nicht so oft in ein Restaurant gehe, gönne ich mir dann dort einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Das sind Ausnahmen, die keinerlei negativen Effekte haben, außer du hast am selben Tag noch ein Wettkampf oder desgleichen. Dann könnte es tatsächlich müde und träge machen aber für ein Mal ist das kein Ding.

Selten, aber klar. Wenn man mal auswärts isst dann gönnt man sich etwas. Die Menge macht das Gift.

das kann sich ein Sportler auch mal erlauben, die Menge und das Verhältnis im Alltag sind da eher ausschlaggebend...

Salat

Elisabeth223  20.12.2019, 02:01

ja naja oder so, aber echte Sportler brauchen ja auch (gesunde)Fette und Kohlenhydrate, denn die gehören zu einer gesunden Ernährung dazu, ohne diese kann man die nötige Energie für Sport nicht aufbringen...

SklavinL  27.01.2021, 11:01
@iRipSeries

Eiweis pulver ist nichts anderes als das protein aus Käse etc es ist ein natürliches Produkt und absolut nicht schädlich ..

Also ich würd wenn ich ins Restaurant gehe, auch wenn ich aktiv kampfsport und Kraftsport betreibe mir trotzdem was normales gönnen, ich würd halt darauf achten das es wenigstens etwas protein oder so hat