Kann ich von einem Tag kalorienüberschuss zunehmen?

Also wie mittlerweile 65 kg bei 1.60 m bin 18

Wiege*

3 Antworten

Nein, du wirst jetzt nicht zunehmen, aber so ein Essverhalten bremst deinen Stoffwechsel. Du kannst jetzt die nächsten Tage wieder fleißig Kalorien zählen, kann aber passieren, dass sich trotzdem nicht viel tut. Ernähr dich gesund und ausgewogen, dann kann man auch mal sündigen. Allerdings sollte man auch dann nicht maßlos übertreiben.

ver0nika569
Fragesteller

Das Ding ist seit meinem Urlaub hab ich mich an viel essen gewöhnt und habe jetzt auch schon 5 Kilo zugenommen in zwei Wochen

SlightlyAnnoyed  28.12.2021, 16:28
@ver0nika569

Dann versuch es, zu reduzieren. Iss langsam, trink viel Wasser (das verursacht ein Sättigungsgefühl und sag halt auch mal nein, wenn noch weiter gefuttert werden soll.

Nein

Vielleicht hier einfach mal melden https://www.bzga-essstoerungen.de/...

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Du scheinst eine Essstörung zu haben, wenn du so eine Frage stellst.

Nein, natürlich nimmst du davon nicht zu. Lasse es dir schmecken!

whereismyskin  01.02.2022, 00:20

Sorry aber die Frage sagt noch lang nicht aus, dass Sie eine Essstörung hat.