Kalorienüberschuss durch Fast Food, nachteil?

6 Antworten

Fast food hat viele (leere) Kalorien.

Heißt, dass du schnell dick dadurch wirst und auch nicht Satt, wodurch man wieder mehr isst und noch dicker wird.

Wenn du fast food essen willst, dann stelle dich lieber selbst in die Küche, dann kannst du auch leckere Burger futtern und die haben weniger Kalorien als die Von mc donalds.

Du sollst überhaupt keinen Kalorienüberschuss erzielen. Wenn Du eher übergewichtig bist, wäre ein Kalorienunterschuß richtig.

hallop861
Fragesteller

Willst du etwa sagen, das ich Fett bin? Ich nehme das persöhnlich >:[

Man teilt es für den Sport grob in 3 Makronährstoffe ein: 1. Fett 2. Kohlenhydrate 3. Eiweiß.

Das erste sollte durch Pflanzen gewonnen werden, wie z.B. Nüsse.

Das zweite durch Nudeln, Reis, Kartoffeln.

Das dritte durch Quark, Fleisch etc.

Fast Food hat zwar viele Kalorien, dass kommt aber durch den hohen Fett und Zuckeranteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du dadurch kein Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente) und auch keine Ballaststoffe zu dir nimmst die der Körper jedoch dringend benötigt.

Zudem enthält Junk Food jede menge Giftstoffe.

Du nimmst als keine wichtigen Nährstoffe auf die der Körper braucht und gleichzeitig nimmst du Giftstoffe zu dir. Also keine gute Idee.

Du nimmst kaum Mikronährstoffe oder andere wichtige Stoffe auf. Wer sich so Ernährt wird ettliche Krankheiten erfahren