Was die Körpergröße angeht, irren sich Menschen oder lügen?

12 Antworten

Ich bin auch so groß wie du, ohne zu lügen.

Bin einer der kleinsten im Jahrgang und auch ansonsten eher klein, wenn ich durch die Stadt laufe.

Heutzutage sind bei jungen Männern 1,81m offizieller Durchschnitt, somit ist 1,75m eher klein.

LG

Es gibt viele Leute die lügen, bei mir in der Klasse sagen einige Mädchen sie wären 1.65, sind dann aber fast so gross wie ein Kollege von mir mit 1.72. Sind halt Mädchen.

In vielen Teilen Deutschlands ist alles unter 180 cm wirklich winzig.

Allein hier auf GF ist gefühlt jeder 13 jährige über 180.

175 ist klein.

HarryXXX  13.05.2022, 11:42

Die Menschen werden in vielen Regionen der Welt auch durchschnittlich grösser als noch vor 20 Jahren.

Die Körpergröße wird überschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DemoVirus
Fragesteller

Ja genau, das ist was ich auch glaube.

Man kann auch als kleiner Mann auf andere herabschauen!

KevinHaltmann  13.05.2022, 11:30

Wenn man einen Hocker hat ja