An die Mädchen/Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 1,65 hast du eine durchschnittliche Größe. Mädchen/Frauen, die deutlich darunter oder deutlich darüber liegen, fühlen sich teilweise vielleicht unwohl mit ihrer Größe und gerade, wenn man als Frau sehr groß ist, also größer, als die meisten Männer, hat man es gegebenenfalls schwieriger bei der Partnersuche. Daher kann ich auf der einen Seite nachvollziehen, wieso manche über ihre Größe lügen, aber auf der anderen Seite ergibt es letztendlich natürlich keinen Sinn, denn spätestens wenn man sich in echt trifft, fällt es eh auf, wie groß man wirklich ist.

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine gute und informative Antwort. ☺️

Ich kann es zwar auch teilweise verstehen, aber wie du bereits sagtest lohnt es sich am Ende wirklich gar nicht…

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch 🌃🌙💤

Heyyho Aurorina 👋

Nein, ich habe noch nie wegen meiner Körpergröße gelogen.
Ich bin jetzt 160cm groß, wachse aber noch, weil ich einen echt späten Wachstumsschub bekommen habe.

Ich habe aber über meine Größe noch nie gelogen, habe auch noch nie gehört, dass das jemand von meinen Freunden und so gemacht hätte ^^
Beim Körpergewicht schon, habe ich selbst auch schon lieber ein Kilo abgerundet 🙈, aber bei der Größe habe ich das so noch nie gehört. Vielleicht habe ich die Wahrheit aber auch nie erfahren 😅

Ich glaube, wenn jemand darüber lügt, dann bestimmt um besser anzukommen. Ich meine, warum sollte die Person das sonst machen?!

Ich finde einfach, egal wie groß oder klein eine Person ist, oder so, das ist doch total egal. Der Charakter ist doch das Wichtigste! 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine super tolle und ehrliche Antwort. Du hast auf jeden Fall recht mit dem was du sagst. 🥰

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch 🌺🤗

Wüsste nicht warum man das machen sollte und habe ich auch noch nie erlebt.

Fände es auch ziemlich creepy, wenn mich ein Kerl bei nem Date nach meiner Körbchengröße fragen würde.

blank280  10.10.2023, 20:05

Es geht wohl um die Körpergröße und nicht um die Größe der Brüste.

Wintermadl  10.10.2023, 20:19
@blank280

Dann verstehe ich es noch weniger was der Sinn dahinter ist, dass man darüber lügt?

blank280  10.10.2023, 22:35
@Wintermadl

Das ergibt ja eigentlich auch keinen Sinn. Aber manche sind vielleicht unsicher wegen ihrer Größe und fühlen sich unwohl oder so. Aber da es eh direkt auffällt, wenn man sich in echt sieht, ist es natürlich am Ende sinnlos.

Aurorina
Fragesteller

Danke, du hast völlig Recht ☺️

Schönen Abend wünsche ich dir noch 🥰🌹🌃

Nein, ich Lüge nicht darüber, würde kein Sinn ergeben.

Aurorina
Fragesteller

Ja eben. 🙈

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche einen schönen Abend 🤗🌃

Ich Lüge nicht darüber, weil es ja nichts bringt und du auch nichts dafür kannst

Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort :D

Schönen Abend noch 🌃🥰