Was des für ne Mini schwarze spinne?

3 Antworten

Das wird die normale Hauswinkelspinne sein, ist noch sehr klein.

TarjaX
Fragesteller

Okay danke, hatte schon vor die in mein Zimmer zu schmeißen, so wie andre spinnchen. Aber lass ich dann mal lieber. Hab gelesen die mögen es nicht zu warm/trocken

TarjaX
Fragesteller
@Schubert610

Ich weiß, des mit ins Zimmer nicht schmeißen kann ich mir jetzt auch abschminken. Die war für paar Minuten weg, kaum geh ich ins Zimmer is die aufm Bein. Nenn die jetzt einfach Friedel

Nathi4424  30.10.2023, 21:40

Nä, das ist keine winkelspinne 😅

Ich hab so eine mal mit meiner Katze beobachtet. Das ist eine Art von Schwarzspinne mehr konnte ich leider nicht rausfinden.

Bild zum Beitrag

Ich tippe auf die Zwergspinne, aber definitiv keine winkelspinne

 - (Spinnen, Arachnologie)