Was denkt ihr,wenn ihr euch nachts den Mond am Himmel anschaut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Waldzwerg33.

Ich bewundere den Mond 🌛 einfach nur und erfreue mich an seinem Anblick. Er strahlt unglaublich schön, genauso wie die Sterne 🌟 und das macht mich für einen Moment sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens denke ich dann glaube ich garnichts.

Manchmal denke ich daran, dass dort schon Menschen gelandet sind - oder versuche, Gesichter oder den berühmten Hasen zu erkennen.

Schön sind auch die Momente beim Vollmondtrommeln, wo ich wahrscheinlich auch meistens nichts denke - allenfalls den Text, den ich gerade singe ...

Nichts. Ich bewundere seine Schönheit und versuche dabei mal an nichts zu denken.

Wenn ich den wirklich mal anschaue, dann weil ich auf dem Balkon bin und auf dem Balkon bin ich dann weil ich Bier trinke. Also ich denke mir dann, ich geh mir noch ein Bier holen. Einmal bin ich aber erschrocken, da war er ziemlich riesig und leuchtete rot😂

"Irre wie groß der ist, obwohl er 380.000 km entfernt ist".