Was denkt ihr, wenn ihr euch nachts den Mond am Himmel anschaut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts den Mond anschauen. Ja was denke ich dabei, ist eigentlich unterschiedlich. Mal an Freunde oder Verwandte,wie es denen gerade geht. Oder an die Arbeit,was man da besser machen kann. Oder einfach nur,heute strahlt der Mond 🌒 aber sehr hell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, ich bewundere einfach seine Schönheit und die Nacht 🌛 🌑

Hiii,

Ich denke mir immer,wie wunderschön der Mond doch is...sonst hab ich da eigentlich keine anderen Gedanken an den Mond.😂🌝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich denke meistens über mein Leben nach.

Ich denke "wird mal wieder Zeit darauf herum zu laufen".

Woher ich das weiß:Hobby