Wenn die 7 Himmel im Islam Planeten darstellen, und Jesus über dem ersten Himmel ist, heißt das, dass Jesus dann auf dem Mond ist?

1 Antwort

Der Mond ist kein Planet. Planeten haben ihre eigene Umlaufbahn um die Sonne. Der Mond hat eine Umlaufbahn um die Erde und durch die Anziehungskraft zieht die Erde den Mond mit um die Sonne. Der Mond ist nur ein Trabant sozusagen. Planeten in unserem Sonnensystem sind:

Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun.

Früher war Pluto noch dabei.