Was denkt ihr, wenn ihr ein Mädchen auf einem BMX Rad fahren seht, bei dem der Hinterreifen total runter gebremst ist...?

8 Antworten

Ich finde das Bild megageil. Wenn ich ein Mädel mit so abgefahrenen Reifen fahren sehen würde, würde ich mich auf jeden Fall fragen, ob Ihr das so gefällt (tickt sie wie ich), oder hat sie evtl. kein Geld für neue Reifen oder keine Zeit oder ...

Ich würde versuchen irgendwie rauszubekommen, ob Ihr das so gefällt. Evtl. mal mein Rad (mit entsprechend "viel" Profil) zufällig daneben parken und so ggf. ins Gespräch kommen. Oder eine Weile beobachten (hatte sie z.B. mal nen Platten und danach ist ein neuer Reifen drauf). Oder ...

Ich hoffe, Du lässt Dich von den bisherigen Antworten nicht verunsichern! Ich bin sicher, dass es Jungs gibt, die es total klasse finden, wenn ein Mädchen mit nem coolen BMX Rad daherkommt und noch dazu mit so geil abgefahrenen Reifen. Nur verhält sich diese Art von Jungs bei so starken Mädels wie Dir evtl. ein wenig schüchterner. Auf die abgedrochenen "typisch Mädchen" Sprüche brauchst Du zumindest nie lange warten (egal bei welchem Thema).

Ich hoffe in jedem Fall, dass DU den Reifen noch ne gute Weile so weiterfährst. Vielleicht lädst Du ja irgendwann (in ein paar Monaten) nochmal ein Update Foto hoch!? :-)

BMXsara
Fragesteller

Ich lass mich auf gar keinen Fall verunsichern! Und von Antworten erst recht nicht. Ich wollte ja wissen, was die Jungs und Mädels denken! Was ich in echt (meistens) zu hören kriege, hast du nämlich in deiner Antwort geschrieben... Na klar höre ich oft: Pass auf, dein Hinterreifen platzt bald! Aber meistens höre ich: Geil ! Und sehe, wie den Jungs und Mädels dabei "die Augen raus fallen" , wenn sie meinen runter gescheuerten Hinterreifen sehen :-)

Gefällt mir! Fährst du auch einmal mit zu wenig Luft/Platten reifen?

BMXsara
Fragesteller

Glaubst du, so einen durchgescheuerten Hinterreifen fahre ich hart aufgepumpt...?? Nein. Natürlich fahre ich den ganz weich mit wenig Luft. Sonst würde mir ja viel zu oft was durch pieken. Und dann wäre mein Reifen ja platt -- und das mag ich nicht.

noairtire  12.06.2019, 07:47
@BMXsara

Ok, macht Sinn :) Hast du auch ein Foto von deinem Reifen mit niedrigem Luftdruck? :)

BMXsara
Fragesteller
@noairtire

Nein. Hab ich nicht. Weil ich "nur" das Fahren mit niedrigem Luftdruck mag, aber das platte Aussehen mir nicht wichtig ist.

noairtire  13.06.2019, 12:29

OK :) Kannst ja bei Gelegenheit eins machen wenn du magst :)

Ich denke, sie sollte mal den Reifen wechseln.

Ich würde nur denken "Die sollte sich nen neuen Reifen holen, sonst tut es bald weh"

Bin weiblich

Tausch mal dein Reifen/Rad. Mädchen die jungstypische Hobbys haben sind nichts besonderes. Das merken zu wenig Mädchen.