Was denkt ihr über Männer/Jungs, die sich ihre Fingernägel lackieren?

11 Antworten

Ist mir ziemlich egal, was sie tun.

Wenn es mit dem Outfit passt, finde ich es schön.

Wenn es hingegen total schlecht aufgetragen ist, und die Farbe gar nicht zusammenpasst, dann finde ich es eher unpassend. Das aber auch bei Mädchen.

Bin da von der alten Schule. Fingernägel werden einfach geschnitten und Augenbrauen werden nie angefasst.

was andere machen is mir egal. Nur ich persönlich mache es nicht.

hab da wie gesagt die alte Einstellung. Bin ein Mann und von Natur aus ne geile Sau, es sind die Damen die glauben sie müssen sich hübsch machen und sich dadurch teilweise sogar noch hässlicher machen.

heute gibts halt auch viele Männer mit dieser Frauen Denkweise

Wenn es dir gefällt, mach es doch einfach. :)

Ich kenne einige Herren, die sich die Nägel lackieren – zwar nicht regelmäßig und meist auch nicht in knalligen Farben, aber total abwegig ist das grundsätzlich nicht. Tatsächlich habe ich mal meinem Freund die Fußnägel dunkelblau lackiert. Er fand das witzig und hat es auch recht lange getragen.

Also…nur zu! :)

Für mich wäre es nichts, aber ist doch absolut okay wenn Jungs sowas machen.

Nur als denk Anreiz, oder um dir persönlich Mut zu zu sprechen falls du darüber nach denkst.

Sowas zu machen zeugt von Großer selbst Sicherheit, da man nicht im Hamsterrad Mitläufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das nicht, es gefällt mir nicht, und ich muss mich nicht mit Chemie zuschütten. Wenn Jungs das machen, und es gefällt ihnen, ist es aber in Ordnung.