Was denkt ihr über Männer in sichtbar getragenen blickdichten Strumpfhosen?

5 Antworten

Da muss ich an den Film denken "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"

Ein herrlicher Film von Mel Brooks...

Also im realen Leben halte ich eher nichts davon! Aber Jeder wie er mag...

ich kenne einige Jungs die blickdichte Strumpfhosen tragen, gerade in der übergangszeit eine paktische Idee. Für kurze Hosen allein zu kalt also Strumpfhose, Megging (Leggings für Jungs) ddrunter ist gerade total in Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es gerne möchtest, dann mache es einfach.

Ich glaube, das unsere Gesellschaft tolerieren wird, Du aber sicher den ein oder anderen Spruch erhalten wirst.

Mit der Zeit hat sich die blickdichte Strumpfhose bei Männer als guter lange Unterhosenersatz durchgesetzt und es tragen mehr Männer diese, als man glauben mag.

Doch die meisten tragen diese dann nicht gut sichtbar, sondern eher unter den normalen Hosen.

Ich habe noch sehr selten einen Mann in Strumpfhosen gesehen.
Die paar wenige Male, an denen ich in der Öffentlichkeit einen Mann in offen getragener Strumpfhose gesehen habe, habe ich gedacht:
"Toll, dass der sich das traut!"
Ich selbst bin nicht arg mutig, daher nur unter langen Hosen in der Öffentlichkeit.

Warum denn nicht. Trage auch Strumpfhosen zu Shorts. Müssen aber nicht nur blickdicht sein. Hab ich in Hamburg schon oft gesehen. Also mach es einfach.