Was denkt ihr über diese Aussage?

2 Antworten

Da ich selber gläubiger Muslim bin ist diese Aussage für mich absolut korrekt. Gott hat uns erschaffen so dass wir ihm dienen können und hat uns Gesetz und Botschaft hinterlassen. Er hat die Wahrheit offensichtlich dargelegt und diejenigen die ihn ablehnen, sind diejenigen, die ihr Leben dadurch einfach machen wollen. Aber man kann jetzt bspw. auch nicht leugnen, dass der Klimawandel menschengemacht ist, nur weil man sich dadurch das Leben einfach macht, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre dem Islam an.

Es gibt Zwischenstufen, Paulus sah verschieden reiche, eins wie die Sonne, eins wie der Mond und viele weitere wie die Sterne.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14