Was denkt ihr euch wenn euer Ex Partner Sprüche bei Instagram postet, wo es um Liebeskummer und co geht?

9 Antworten

Es ist vor allem für Opfer TATSÄCHLICHER Narzissten ein Schlag in die Fresse, wenn sie so einen bullshit sehen. Sobald einem etwas nicht passt, wird der andere sofort als Narzisst abgestempelt. Dabei wissen die gar nicht, was das überhaupt ist. Werfen einfach mit irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen um sich, als wäre es Konfetti.

Ja, das ist einfach nur peinlich. Und zeigt, wie wenig Selbstreflektion der andere hat. Auch ständig Andeutungen auf den Expartner zu machen und das auch noch zu posten, ist Kindergarten. Da kann man nur froh sein, dass diese Person nicht mehr im eigenen Leben ist.

Man könnte auch fragen: Warum schaue ich mir eigentlich noch das Instagramprofil des Ex an?
Vorbei ist vorbei und dann interessiert mich das doch auch nicht mehr!

Viirenschutzii
Fragesteller

Naja es ist ja irgendwo rufmord und vielleicht machen andere Leute einen darauf aufmerksam.

Warum sollte es denn noch wichtig sein , was der Ex postet

Schluss ist Schluss und da könnte er von mir aus schreiben , bis sein PC explodiert

Meine Ex-Partner interessieren mich nicht. Was sie nach einer Trennung posten, ist mir einerlei. Ich breche da jegliche Brücken ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

naja erstmal spielen da viele verletzte gefühle eine rolle die da rein spielen.

Aber für mich gibt es einen unterschied zwischen Egoist und Egoist. Wen man mal echt einen Narzissten vor sich hatte kann man das ganz gut einschätzen.