Soziopath oder Narzisst?

6 Antworten

Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ein Soziopath. Alles trifft einfach zu..

Narzisstisches Verhalten sehe ich nicht, jedoch sehr viel Antisoziales.

Nichts von beidem. Er könnte aber ein Antisozialer Mensch sein. Also von ASPD betroffen sein.

Soziopathen empfinden keine wahren Emotionen mehr. Klingt für mich auf jeden Fall nach nem Narzisst oder einem hardcore A-loch.

ButchKearsley01  10.07.2022, 20:18

Ein Narzisst ist in den seltensten Fällen gewalttätig. Nsrzisst fällt alleine deshalb schonmal weg, gerade weil er ja schon mehrfach straffällig geworden war. Soziopathen beuten ihre Mitmenschen aus, Narzissten machen ihre Mitmenschen runter, brauchen diese aber.

In dem Fall der Frage trifft es mehr auf einen Soziopathen zu. Dazu gehört aber mehr als andere ausbeuten.. Daher tippe ich eher auf entweder ein normaler Mensch, oder einen mit antisozialer Persönlichkeitsstörung, denn das würde die Aggression, feindesligkeit und missachtung der Gefühle anderer und dem Gesetz erklären.

krasse story. sucht euch eure Freunde richtig aus und gebt euch mal Mühe bei der Männer wahl

Oder er hat sich einfach im Suff nicht unter Kontrolle. Es muss nicht immer ein psychologisches Problem vorliegen, manche Menschen sind auch einfach nur Arschlöcher.