Frage von INNO24, 154

Mädel sagt und schreibt verpiss dich aber stellt sich immer da hin, wo ich bin und andere sagen, sie hätte Interesse (Sie21)?

Hallo Leute. Folgendes. Da ist so ein Mädel, dass ich oft mit ihrem roten Ford an mir vorbeifahren sehe, sie steht auch manchmal vor meiner Tür mit offener Fahrertür, hat sich mit meinem Nachbarn angefreundet und schreibt mir manchmal.

Die anderen meinen, dass sie mich geil findet und schüchtern ist. Als ich ihr geschrieben habe, was denn los ist meint sie, dass sie es mir schon so oft gezeigt hat. Jeztt ist sie sogar in die Nachbarschaft gezogen und ich sehe ihr Auto jeden Tag. Manchmal steht sie vor meinem Fenster oder Stellt sich da mit ihrem Auto hin und tut so als ob sie was von dem der über mir wohnt will oder iwas sucht.

Hab sie einmal angesprochen und da wirkt sie so komisch, als ob sie nicht von mir wissen will und einmal sagte sie "(Name), verpiss dich" Dann schreibt sie, dass ich zu ihrem Freund kommen soll und sie mir was wichtiges sagen muss.

Leute, ich habe schon Bock auf sie, wenn sie Interesse hat aber was soll dieser Mist? Was soll ich machen?

Antwort
von JesterFun, 35

Was für eine Drama Queen! Bei solchen Frauen musst du entweder deine Beine in die Hand nehmen und weeiiitt weg laufen oder alles auf eine Karte setzen. Versuch ein wenig dominanter zu sein und mach eine Ansage.

Ich sag dir wie ich es machen würde, wenn ich auf volles Risiko gehen muss: Ich geh aufrecht nach zu ihr hin und sag so etwas wie "Entweder du benimmst dich jetzt und bist ein braves williges Mädchen oder wir gehen getrennte Wege". Ernster Blick und wenn sie irgendwas macht wie lachen oder ausrasten, bleibst du total cool. Gib ihr ein paar Sekunden damit sie checkt, dass egal was sie macht es deine Einstellung nicht verändert. Wenn sie nach einer halben Minute immer noch Drama schiebt, dann dreh dich um und geh der Sonne entgehen auf das du viele Frauen treffen mögest die auch ein wenig Hirn haben.

Kurz eine Erklärung wieso ich das so machen würde: Es gibt Menschen (vor allem Frauen) die können mir ihren Gefühlen nicht so recht umgehen. Nehmen wir an dein Mädl will dich umbedinngt durchnudeln, traut sich aber nicht die Initiative zu ergreifen (was wir Männer ja zu gut kennen), dann will sie das DU das tust. Machst du es nicht, dann wird sie sauer. Denn sie ist ja total geil auf dich. Das zeigt sich an den Reaktionen. Anstatt das sie sagt "He ich will dich ... ", versucht sie mit Psychospielchen dich zu einer Handlung zu bewegen die ihr passt. Deshalb kann die Ansage eben auch was bringen.

Das alles was ich hier geschrieben habe ist aber nur eine Vermutung. In jedem Fall besteht das Risiko das es doch ganz anders ist. Aber wie schon gesagt: Ich würde einfach auf die Vollen gehen, damit endlich mal Klarheit herrscht.

Antwort
von realistir, 52

Na du scheinst es ja sehr nötig zu haben, dich auf solche Zickereien einzulassen! Versteh mich nicht falsch, ich meine dich nicht persönlich wenn ich sage, warum lassen sich manche Typen so manipulieren, warum sagen solche Kerle nicht glasklar was Sache ist?

Von mir bekäme die nur zu hören, werde erstmal vernünftig, benimm dich wie eine gut erzogene Person, dann sehen wir weiter. Ansonsten kann ich auf solche die sich so benehmen wie du, gerne verzichten.

Stell dir vor, du bist eine junge Frau, irgendwer hat dir erzählt, du kannst jederzeit mit den Typen umgehen wie du willst, die meisten machen vieles mit. Würdest du nicht auch mal probieren wollen, ob da was dran ist, ob man die Typen regelrecht an der Nase rumführen kann?

Und hättest du Respekt vor den Typen, die sich nach belieben an der Nase rum führen lassen? Na, nun so langsam geschnallt?

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Lieber Gott 21 und so hohl. Vergiss sie du sollst zu ihrem Freund kommen. Himmel mach das bloß nicht wer weiß was da passiert. Schreib ihr wenn sie dir was zu sagen hat soll sie kommen. Aber tut mir leid sehr viel reifer als ein Huhn scheint sie nicht zu sein. Und geh da bitte nicht hin. Sie soll dich in Ruhe lassen wenn sie einen Freund hat

Antwort
von Morpheus94, 37

Oder sie spielt nur mit dir, wie ne Katze mit einer Maus. Frauen-Logik ist echt was schlimmes, man kann sie nicht verstehen und egal was man macht, es ist auf jeden Fall falsch!

Antwort
von GuruJulu, 47

"Frauenlogik"

Entweder ihr ist langweilig oda sie steht auf dich würd ich sagen

Kommentar von INNO24 ,

oder beides aber was soll ich machen. Ich hab das Gefühl, dass ich ihr iwie wehgetan habe und will das wieder gut machen^^

Kommentar von JesterFun ,

Bloß nicht! Entweder du hast ihr was getan oder nicht. Aber versuche nichts wieder gut zu machen, bei dem dir eh nicht klar ist, was los ist.

Kommentar von Morpheus94 ,

Hä du hast doch nichts gemacht! Lass dich nicht von ihren spielchen täuschen

Kommentar von GuruJulu ,

Spiel das gleiche Spiel mit ihr :D

Antwort
von nhuan, 12

Du hast jz Bock auf sie?!
Dann hat sie ja ihr Ziel erreicht.....

Also, mein Freund war früher ein guter Kumpel von mir. Und dann haben wir uns immer öfter und öfter in der Schule und nach der Schule gesehen.

Da fingen wir an genau das gleiche(also:"Verpiss dich" oder "Och, ne.... Nicht der/die schon wieder!!") zu sagen. Aber im inneren hatten wir Interesse. Jz sind wir zusammen und Glücklich.

Bedeutet: Sie hat ein Riesen Anzeichen gemacht😉
Und wenn es dir nicht Aufgefallen ist dann...tja Egal

Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀 😁

Antwort
von lavre1, 20

zu ihrem freund kommen

ist übersetzt:

er wird dir die fresse polieren

tut mir leid für dich.

Antwort
von Wernerbirkwald, 19

Mach dich doch nicht zum Deppen, ver.... dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community