Was denkst du über luzides Träumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs unbewusst 2x geschafft.. Ich bin ja schon froh das ich beim Träumen logisch denken kann. 😂

Kann sicher cool und nützlich sein, wenn man es denn hinbekommt und es überhaupt möglich ist

Aktiv hab ich das noch nie wirklich geschafft, bzw. bin ich ziemlich schnell aus der Lobby und dem Server gekickt worden

Wenn die Leute nicht wie oft berichtet in fremden Kleidern oder anderswo aufwachen, weil durch die Greys entführt, kann es auch was anderes sein, zB durch Meditation oder Ähnliches verursacht.

Interessant, aber nicht so sehr, dass ich es lernen wollte