Was denken männer über die tage?

9 Antworten

Nichts von alledem. Ästhetisch gesehen würde es mit einer blutenden Wunde vergleichen. Ich will nicht reingreifen, aber empfinde auch keinen Ekel. Rational betrachtet gehört es zu einer gesunden Frau in den "besten Jahren".

Das ist ein normaler Körpervorgang. Das ist nicht peinlich, und auch nicht eklig, jedenfalls nicht, wenn die Frau damit hygienisch umgeht.

Egal ist es mir nicht, weil es ja zu einer sehr wichtigen und großartigen Fähigkeit gehört: Kinder zu kriegen!

Normal, natürlich, muss Frauen nicht peinlich sein

LG <3

Bei meiner Schwester dezent nervig, aber sonst juckt mich das nicht.