Was denken die menschen wenn?

6 Antworten

Kommt mitunter auf die Altersklasse an.

Ich glaube aber das es den meisten egal ist.

Würde ich mitkriegen wie jemand jemanden aufgrund seiner Akne meidet, würde ich demonstrativ den/die meiderin meiden aber ihr auch sagen warum.

Es gibt kaum was befreienderes als seine Meinung zu sagen. Leider Gottes kommen die wenigsten Menschen mit Direktheit (welcher Art auch immer) nicht klar.

Wenn ich jemand sehe der Akne hat, denke ich mir wie bei allen anderen Menschen auch erst mal nichts besonderes. Und nein nicht den wird ich nicht umarmen oder wie du sagst mich neben den setzen. Ich würde mich sogar eher für ihn interessieren weil ich es echt stark von der Person finde wenn sie trotzdem total selbstbewusst ist und alles. Ich bin aller Dings auch ein Mensch der keine Vorurteile hat und Vorurteile hasst, Aber sogar wieder so sehr, dass ich ein Vorurteil gegen Menschen mit Vorurteilen habe... 😂aber ne bist ein Mensch wie jeder andere bestimmt sehr sympathisch und hübsch aussehend ;)

Pestilenz4  10.09.2017, 00:55

Schöner Text. Ehrlich 👍

Aber es hat jeder Vorurteile. Auch du.

Das ist eine Überlebensstrategie des Menschen.

Immer noch.

Das kommt darauf an wie diese Leute geprägt sind. Manchen denken sich bestimmt, dass es eklig ist, aber dem Großteil wird es egal sein.

Mir wäre es egal sofern der Mensch mit den Pickeln sonst gepflegt aussieht.

Belial, Behemoth , Beelzebub ,Satanas , Lucifer , Leviathan , Trump