Akne/Pickeln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich dir nur empfehlen kann - und es höchstwahrscheinlich die beste Idee ist - dass du mal beim Hautarzt vorbeischaust... Er kann sich deine Haut mal genau anschauen und durch einige kurze Tests direkt herausfinden, was deine Haut gerade braucht - und wie du die Pickel/Akne bekämpfen kannst...

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Zum Hautarzt gehen und nicht in ein Forum schreiben.

Hey,

Rosenwasser hilft ganz gut, zumindest hat es das mir. Kaltes Wasser ist auf Dauer auch gesund. Durch Zahnpasta können Narben entstehen und es reizt die Haut zu sehr, ist also alles andere als gut gegen Pickel.

Sonst geh einfach Mal zum Hautarzt der kann dir sicher weiter helfen.

Lg

Hm ich würde sagen das ist einfach die Pubertät 🤷🏼‍♂️

Wenn von den Dingen die du bisher getan hast nichts half ist das zwar blöd aber dann warte lieber einfach, bis es von selbst weggeht als deine Haut mit irgendwelchen Dingen zu überfordern.

LG *aw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung