Kein Selbstbewusstsein mehr durch Akne?

3 Antworten

Es gibt diverse Therapien gg Akne und manche haben das Glück, dass die Akne nach der Pubertät verschwindet aber wenn sie länger dauert kann man das Leid akzeptieren und damit leben oder der Schosse den Kampf entgültig ansagen.

Ich hatte es zu lange - viel zu lange. Seit dem ich seit ca 5 Jahren regelmäßig Isotretinoin in Minimadosierung nehme ist die Akne vollständig weg. Ich werde das Mittel nur absetzen wenn meine Blutwerte verrückt spielen sollten.

Ich bin mit dem Hautergebnis total zufrieden und habe keine Nebenwirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Warst Du beim Hautarzt? Wenn nichts hilft, dsnn musst Du da durch. Ich bin 26 und habe immer noch Akne 😅 aber ich habe mich schon daran gewöhnt. Wenn mich welche deswegen angemacht haben, habe ich sie ignoriert

sonnxtag  19.05.2020, 21:15

gute einstellung!

Beruig dich ich würde zum Hautarzt gehen mein bruder hat eine Kreme bekommen und nach 3 Wochen waren sie schon deutlich besser