Ist es schlimm/peinlich wenn eine Frau um einen Mann kämpft?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Mann der dich wirklich will, lässt dich erst gar nicht kämpfen. Lässt er dich dann doch, ists doch sicher ein Kompliment für ihn, ausser du stalkst, dann wirds zu viel. Aber schlimm/peinlich finde ich es generell nicht, das zeigt doch nur das man sich das holt, was man will ;)

Peinlich? Wieso? Ich finde es gerade richtig, dass Frauen auch sowas machen.

Was spricht denn dagegen? Nichts!

Frauen können es den Männern auch mal beweisen, und es würde vielen Männern freuen, wenn um sie gekämpft wird.

Ich finde sowas gut! =)

mach es so das er es nicht merkt, is glaub ich besser. und nein, find ich überhaupt nicht peinlich sonder gut.

ich überlege gerade, was ein mann an sich haben müsste, damit es sich lohnt, um ihn zu kämpfen...

connor08  26.01.2010, 01:24

sach ma. da gibt es doch das ein oder andere

diemeggie  26.01.2010, 01:25
@connor08

männer haben ja immer nur das eine oder das andere. also im prinzip sind die doch alle gleich.

oder? ^^

jani4546
Fragesteller
@diemeggie

^^ ja iwie sind sie alle gleich aber man merkt es am anfang ja nie so richtig da denkt man immer ohhhh mannnnn der ist der richtige... :-)

diemeggie  26.01.2010, 01:26
@diemeggie

@bebsi: nee, bis jetzt nicht. jetzt überlege ich gerade, ob es sich lohnt, darüber nachzudenken, was ein mann an sich haben könnte :-)

bebsi  26.01.2010, 01:27
@diemeggie

mmmmh nein das würde ich so nicht sagen ;) also ok, wenn man einen mann überhaupt nicht kennt, dann ists auch schwer gründe dafür zu finden warum man kämpfen soll. aber wenn man ihn gut kennnen sollte, gibt es doch sicher gründe. oder? :D

jani4546
Fragesteller
@bebsi

Ja ich kenn ihn gut genug sagen wir das mal so... Aber nicht super gut... Also in meinen Augen würde es sich in meinem Fall lohnen... Aber ich habe halt immer diese Angst das es ihm nicht so gefällt wenn ich kämpfe... Weil in der sache kann ich ihn nicht einschätzen... :-/

bebsi  26.01.2010, 01:29
@diemeggie

naja, also was schätzt du denn an einem mann oder was würdest du schätzen?

es gibt zu viele dingen die früher mal in waren aber heute zu tage ist doch alles erlaubt....mach ihn dir klar =)

lg