Was darf man mit 36 Jahren noch tragen?

5 Antworten

Ich finde es eig. gut wenn man auch Ü30 noch coole Klamotten anhat, aber es sollte nicht "berufsjugendlich" aussehen. Kommt immer drauf an, was es für Teile sind und wer es anhat!

Update: Habe gestern meine "Kindergartenfreundin" besucht & traf da "natürlich" auch deren Mutter -----------> hellgrüne Sweatshirtjacke mit Kapuze, helle Jeansröhre, Chucks, weißes Langarm-Shirt/rotes Kurzärmliges Poloshirt, Nerdbrille & Pferdeschwanz :)

Ich würde erst recht nach dieser Beobachtung sagen, dass ein solches "cooles" Outfit auch eine Frau Ü40/Ü50 zu einer "Bombe" machen kann wenn auch ansonsten alles passt ... und in diesem Fall ist das m.E. sogar gegeben ;)

Auch meine Mutter (wird 50) und die Mutter von meinem Kumpel tragen durchaus Sachen, die sie bei Bon Prix kaufen und sportliche Schuhe.. die in etwa gleichaltrige Mutter meiner "Kindergartenfreundin" rennt in der Freizeit auch grundsätzlich mit Jeansröhre, Sweatshirtjacke, bedruckten Shirts & Chucks rum.. und ich finde es in der Regel ganz okay! Gerade die Mutter meiner Kindergartenfreundin sieht in dem Outfit sogar richtig super aus, weil es einfach zu ihr passt :)

Es kommt aber sicher immer drauf an, wie es denn kombiniert wird! Farblich muss alles zusammenpassen, ansonsten ist modisch (fast) alles machbar! Sicher kommt es auf den persönlichen Stil an ---------> bist du eher der legere Typ oder tendierst du eher zu eleganter Mode?! Es muss eben authentisch rüberkommen!

Blumenmuster ist so 'ne Sache, stelle ich mir schwierig zu kombinieren vor.. Ansonsten: Wieso nicht mal was wagen?! Wenn dir was gefällt, kaufe es einfach :)

Jeder sollte das anziehen worauf er Lust hat... In diesem Punkt ist Deutschland echt zurück geblieben da wird man immer gleich schief angeguckt wenn man im jumpsuit z.B. rausgehen und in Amerika interessiert das niemanden... Also lasst es uns ändern und einfach das machen worauf wir Lust haben. :) (ich bin 14 und ein Mädchen)

Hi.. also ich bin 38 und viele meiner Kolleginnen und Freundinnen auch so um den Dreh - und wir tragen was uns gefällt. Darum solltest du dir wirklich keinen Kopf machen - wenn es dir steht dann trag bitte Hippie - Mode oder Blumenmuster, H & M oder New Yorker etc.... du lebst nur einmal warum willst du dich so oberflächlichen Zwängen unterwerfen?

Klar ziehe ich mich zu bestimmten Anlässen an wie "es sich gehört"... aber sonst - viele denken immer nur dass sie sich ab einem gewissen Alter biederer kleiden müssen, nur wenige lästern darüber wenn man es nicht tut - und die Mehrheit? Die interessiert es ganz und gar nicht.

Bitte lebe dein Leben und lebe es bunt.