Ist es kindisch mit 25 noch solche Nikeschuhe zu tragen?

10 Antworten

Also ich finde es vollkommen in Ordnung noch mit Mitte 20 oder sogar Mitte 30 noch solche Schuhe zu tragen! Wieso auch nicht? Sie müssen dir gefallen! Du musst dich darin wohl fühlen!

Nein, auf keinen Fall. Wobei es doch so schöne Alternativen gibt, die einen gleichzeitig viel ,,anständiger'' wirken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
Banderine  12.02.2022, 16:04

Wo ist denn das nicht anständig?

PatrickBatemanx  12.02.2022, 16:06
@Banderine

Reine Ansichtssache. Ich persönlich finde die Schuhe doch auch schön, allerdings gibt es einfach ,,besserwirkende'' Alternativen.

Was is das denn für ne Frage...

Sind es Kinderschuhe?! Denke nicht.

Schuhe mit Größen für Erwachsene haben keine Altersbeschränkung. 😅😆

Banderine  12.02.2022, 16:04

Auch Schuhe in Kindergrößen haben keine Alterbegrenzung, wenn man eben kleine Füße hat.. Nur wenn sie sehr kitschig sind könnte man vielleicht drüber diskutieren..

Das höre ich jetzt das erste Mal. Wieso um Himmels Willen, sollen Nike Schuhe plötzlich nur Kinder gemacht werden? Das sind sogar sehr schöne Schuhe, die ich sogar tragen würde und bin doch schon weit über die 50 hinaus!

Nein!