Was braucht man für Voraussetzungen zum Wasserskifahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mans an dem Tag mim Kreuz hat is nich so toll, ist aber eig ganz simpel. Man muss halt aus der Hocke starten und dann aufstehen, Kniebeugen (pass auf, dass du sie so machstm, dass du dir nicht die Knie kaputt machst!) könnten also nicht schaden, und Kraft in den Fingern/Oberschenkeln/Armen ist auch nicht schlecht, wenn du einelängere Strecke durchhalten willst ^^ Wir sind mit dem Schwimmverein jedes Jahr zum Wasserski und haben imemr neue Kinder dabei und auch ältere Herrschaften, sogar die kriegen das noch hin, ein paar Starts und dann gehts eig ganz gut

Lisa5819  06.06.2021, 17:44

Muss man dafür schwimmen können ?

Richtige Vorraussetzungen braucht man eigentlich nicht :b vielleicht ein bisschen Körperspannung und etwas Mut ;) viel Spaß

Lisa5819  06.06.2021, 17:43

Muss man dafür schwimmen können ?