Was braucht man alles für Minecraft? :/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schnuckii12,

freut mich das du MineCraft spielen möchtest !

Für MineCraft brachst du ersteinmal ein Account diesen legst du dir auf www.minecraft.net/register an ! danach gehst du auf minecraft.net und gehst auf "BuyNow" danach wirst du aufgefordert dich einzuloggen nun wählst du eine Zahlungsoption aus und kaufst es dir. Dann gehst du auf Java.net und ladest dir die aktuelle Version herunter nachdem du das getan hast gehst du auf minecraft.net/download und lädst die die "minecraft.exe" herunter und führst diese Anschließend aus die nächsten Schritte erklären sich von selbst ;)

alsoo du kanste es dir auch von einer anderen webside holen das ist dan kostenlos aber halt nicht orginal und hast du mal geguckt ob du java oder für windows 7 alle treiber hast das hatte ich nähmlich auch

Schnuckii12
Fragesteller

Was sind denn die treiber von windows?

Schnuckii12
Fragesteller
@BoskoBiati

Das hab ich ja installiert.. aber es geht trotzdem nicht.

BoskoBiati  12.04.2013, 17:22
@Schnuckii12

Was geht denn nicht? Kannst du es nicht installieren, starten, dich anmelden? Du musst schon genauer sagen was nicht funktioniert...

minecraft ist ein launcher dh beim erstart initialisert der sich und downloaded die dateien dann

hat du es dir denn legal runtergeladen?

ok Lieber Schnuckii12. du brauchst java.Adobe. hier die mienecraft website https://minecraft.net/download ok du brauchst ein acaunt und du musst es gekauft haben. Tip: führe es als admin aus.

iBrain  14.05.2014, 16:32

Was soll java.Adobe sein ?

Java und Adobe haben im entferntesten erst etwas miteinander zutun ?

Was bedeutet denn "es klappt nicht"? Kommt eine Fehlermeldung? An Windows 7 liegt es nicht, es könnte höchstens sein, dass du eine schlechtes Notebook hast. Hast du überhaupt Java Runtime Environment installiert?

Schnuckii12
Fragesteller

Kannst du nicht einfach alles auflisten was ich dafür brauche..?

NoB0rders  12.04.2013, 17:24
@Schnuckii12

Habe ich bereits: Java Runtime Environment. Achso und einen PC, Strom ;-) Natürlich sollten die Treiber für GraKa etc. installiert sein.

Wenn du mal posten würdest was für eine Fehlermeldung kommt, wäre es 1000x einfacher, dir gescheite Hilfe zu leisten.