Sims 4 CC Wimpern sind komisch?

1 Antwort

So wie das aussieht sind die Wimpern einfach kaputt, wenn der Creator sie schon lange nicht mehr aktualisiert hat kann das vorkommen. Sind denn alle Wimpern die du heruntergeladen hast von einem Creator? Und von welcher Seite hast du sie runtergeladen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Senja811
Fragesteller

Ja die waren alle von Kijiko, habe die von Patreon. Eine Creatorin hat die hochgeladen nachdem sie gefragt wurde, welche das sind. Habe aber nie drauf geachtet wie lange das her war.... ich werde mal nach aktuellen sehen! Vielleicht sind die wirklich kaputt. Wenn es klappt, melde ich mich noch mal. Vielen Dank!