Sims 4 Mod Eyelashes kijiko gehen nicht

2 Antworten

Hallo,

es gibt leider viele Mods und CC (Custom Content), die im Spiel nicht sichtbar sind. Man kann dagegen auch, soweit ich weiß, nichts tun. Einfach wieder löschen und dir andere suchen.

Hey zuersteinmal mustt du gucken,dass du das Dokument sprich den Zip in den richtigen Ordner reingemacht hast//Documemts/Electronic Arts/Sims 4/Mods...so wenn du das erledigt hast mit dem "Zip Programm" Win rar entpacken!Oder mit rechtem Mausklick-> alle extrahieren!Dann in Sims 4 Mods in den Spieloptionen/Gameplay aktivieren!Wenn du das erledigt hast sollten sie in Accressoires sichtbar sein!Viel Spaß beim Spielen!Hoffe ich konnte dir helfen😉Ps:Bin sehr zufrieden mit den Lashes💖