weiß jemand wie man bei sims 4 es reparieren kann das sims wieder interagieren?

1 Antwort

nicht so ganz wenn man solche bugs hat dann ist lösung a immer die mods rausnehmen, denn mods ändern die spielprogrammierung, was bugs bewirken kann.

b im zweiten falle das gar nichts mehr geht, gehste in den sims ordner under c dokumente oder gespeicherte spiele dieser ea ordner da ist dein save drin dein spielstand, den kopieren und woanders speichern, jetzt deinstallierst du sims einmal ordentlich und instalierst es neu, deinen save kannste wieder da reinwerfen wo er vorher drin war.

version c ist das der spielstand selber gebuggt ist, sowas hat ich mal in sims 2 geschafft oder sims 1

Blxck396
Fragesteller

Ich hab die Mods raus genommen und natürlich klappt es dann, allerdings will ich ja mit Mods spielen und wollte eben wissen ob es da eine Möglichkeit gibt um das ganze zum laufen zu bringen. Das einzige was mir noch einfällt ist nur eine Mod zu aktivieren und mich damit zufrieden zu geben, aber die anderen Mods sind eben super für storys. demnach eben meine hoffnung

ewigsuzu  17.05.2023, 12:04
@Blxck396

okay mal ne kurze frage was genau wilklst du modden? bzw was genau willst du cheaten?

was sollen deine mods bewirken?

ewigsuzu  17.05.2023, 12:05
@Blxck396

achso und für sims 4 brauchste andere mods als für sims 3 ne

Blxck396
Fragesteller
@ewigsuzu

i guess immerhin ist ja sims 4 anders wie sims 3

ewigsuzu  17.05.2023, 12:07
@Blxck396

bitte erklär mir die funktion statt den namen.

die namen kenn ich nicht alle die funktionen aber weit besser.

ewigsuzu  17.05.2023, 12:08
@Blxck396

achso wenn du zu viele mods auf einmal aktivierst kann es auch passieren das sie sich gegenseitig ausspielen, und dann nicht funken daher ist imemr einen aktivieren oft sohgar sinnvoller.

Blxck396
Fragesteller
@ewigsuzu

inwiefern immer nur ein aktivieren? wie aktiviert man den immer nur einen?

ewigsuzu  17.05.2023, 12:17
@Blxck396

wenn du das spiel startest müsste er dir eig ne modliste anzeigen da kann man das eig nochmal aktivieren deaktivieren, oder indem man eben einen mod aus dem ordner rausnimmt, den musste nicht löschen kannste einfach irgendwo zwischenspeichern wo es nich nervt, und dann bei bedarf jeweils den mod reinsetzen den du brauchst.

ewigsuzu  17.05.2023, 12:18
@Blxck396

und wegen der funktion fragte ich da manche cheats immernoch ohne mod gehen zb motherlode gibt geld.

Blxck396
Fragesteller
@ewigsuzu

achso ja dann werd ich dass mal versuchen danke dir

Blxck396
Fragesteller
@ewigsuzu

ja solche cheats sind kein problem aber ich hab eben mods die zb realistische geburt machen oder fehlgeburt, allergien usw