One night stand mit dem Mitbewohner

Hallo zusammen!

letztes Wochenende bin ich zu einer Freundin gefahren da sie für das Studium weiter weg gezogen ist. Dort angekommen habe ich ihren Mitbewohner kennen gelernt. An dem Abend waren wir drei zusammen auf einer Party und nachher ist meine Freundin schon nach Hause und ich bin mit ihm weiter gezogen. Wir haben uns super verstanden und haben total viel zusammen gelacht und gequatscht. Anschließend sind wir zusammen nach Hause gegangen (da ich natürlich auch in der WG bei meiner Freundin schlafe). Ich musste in der Nacht in sein Zimmer ausweichen da meine Freundin sich auf der Party einen Typ geschnappt hat - weshalb sie auch so früh gegangen ist - und der Typ hat dort übernachtet und somit musste ich ausweichen und er hat mir sein Zimmer angeboten (es gab ansonsten wirklich keine andere Schlafmöglichkeit). Wir haben seeehr lange gekuschelt und er hat mich oft geküsst. So kam eines nach dem anderen und wir haben miteinander geschlafen. Selbst danach haben wir noch lange miteinander gekuschelt und uns unterhalten und er hat mich noch oft auf die Stirn geküsst. Am nächsten Morgen hat er mich lieb geweckt und hat mich die ganze Zeit angekuschelt und mir Küsse auf die Stirn gegeben. Ich fand ihn von Beginn an (schon vor dem Sex) sehr nett und wir hatten uns ja auch super verstanden! Allerdings haben wir keine Nummern ausgetauscht. Er wohnt aber mit meiner Freundin zusammen in einer WG. Meine Frage an euch: wird er sich melden? Oder eher nicht? Wir haben nicht besprochen ob es eine einmalige Sache ist oder nicht - es ist einfach passiert. Was denkt er wohl darüber?

danke im Vorraus für eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Also ich glaube er wird sich melden... also ich meine, wenn ihr die ganze Zeit gekuschelt habt und er dich die ganze zeit auf die Stirn geküsst hat (was ich echt süß finde!), glaube ich schon dass er dich schon ganz geil findet :D ich hoffe ihr wart nicht stark betrunken! Denn das ist natürlich auch nicht gut.

Ich hoffe nur das beste für euch!!! :)))

LG Schnuckii12 :*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.