Was brauchst du um Spaghetti zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nur eine Gabel. 56%
Gabel und Löffel 40%
Messer und Gabel 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur eine Gabel.

Und dann am Rand der Portion drehen, so habe ich das zuhause gelernt. Bei meinen Schwiegereltern wurde ich dafür aber ganz bitterböse angeschaut und hab daher einen Löffel verwendet. Obwohl meine Methode nicht falsch war, deshalb mache ich das seitdem wir ausgezogen sind auch wieder so, da muss mein Mann durch^^
Ich habe ihm angeboten alternativ Häkelnadeln oder Gabel und Schere zu benutzen, seitdem ist Ruhe :D

Gabel und Löffel

Wenn ich nur eine Gabel nehme, dann platschen manchmal Nudeln wieder zurück auf den Teller und mein erst gewaschenes T-Shirt ist überall rot, daher immer mit Löffel. Eindeutig first world problems😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur eine Gabel.

Wenn man sich zeit nimmt um die Nudeln aufzudrehen dann ist der Löffel nicht unbedingt nötig

also Mal so mal so

Nur eine Gabel.

Ganz klassisch reicht ne Gabel für alle langen Nudelsorten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
 - (Ernährung, Essen, Essen und Trinken)
Nur eine Gabel.

Klassisch isst man Spaghetti nur mit einer Gabel. Aber ich finde es auch ok wenn man einen Löffel als Hilfsmittel dazu verwendet. Mit Messer isst man keine Spaghetti...

SuperKuhnibert4  17.07.2021, 18:18

Mit Löffel auch nicht. Da stellen sich einem Italiener vermutlich die Nackenhaare ;-)

chiaraxth  18.07.2021, 17:35

Ich weiß, ist komisch aber ich schneide mir sie such oft klein sodass ich nur einen Löffel brauche zum essen 😂 aber sonst ess ich sie nur mit gabel