was brauchen meine haare?

Salichan163  02.03.2024, 14:11

Wie ungefähr bürstest du deine haare?

Alixia0183
Fragesteller

ich bürste meine haare wenn spülung drin ist, mit einer brüste ohne die feinen borsten drinne. wenn sie trocken sind meistens mit der spiralentworrbürste oder kamm zuerst spitzen

DianaValesko  02.03.2024, 14:19

Hast Du ein Bild, wo man den Haarzustand besser beurteilen kann?

Alixia0183
Fragesteller

wie genau meinst du das? also von den längen genauer oder den spitzen oder nich mal ein ganzes bild von allen haare?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute dass ist einfach deine haar Struktur, an sich sehen deine Haare ja gesund aus.

Ansonsten könntest mal gucken, ob in den Produkten die du nutzt Silikone sind, denn die können das Haar schneller austrocknen lassen ( ist oft in spülungen enthalten ). Und mit Haarmasken sollte man auch vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alixia0183
Fragesteller

Alle meine Produkte sind ohne Silikone, da ich vorher schon Erfahrungen damit gemacht habe und meine Haare hatten die gleiche Struktur wie Stroh 🫠

Salichan163  08.03.2024, 19:28
@Alixia0183

Ohje, okay. Sonst könnte es auch an der Temperatur beim waschen liegen da es nicht gut ist wenn die Haare zu warm gewaschen werden also lau warmes Wasser ist da am besten. Sonst hätte ich noch eine Frage und zwar wie benutzt du das Shampoo? Also ich vermute nur am Haaransatz aber frege sicherheitshalber nochmal nach.

Alixia0183
Fragesteller

gibt es eine haarmaske die du mir empfehlen könntest? habe bis jetzt noch keine gefunden, die so wirklich geholfen hat

Salichan163  08.03.2024, 19:30
@Alixia0183

Tatsächlich benutze ich keine Haarmasken mehr da ich auch keine guten gefunden hatte, meine haare sind auch eh viel gesünder ohne Haarmaske 😅