Was brauch man für die Theorie Prüfung?

5 Antworten

Personalausweis mitnehmen!

Perso MUSS sein.

Beleg für die Zahlung ist eine Absicherung, falls nachgefragt wird. Lieber mitnehmen, wenn ihr den Wisch eh greifbar habt. Wenn ihr ihn nicht braucht, auch egal.

blogger3511
Fragesteller

vielen Dank!:)

Du brauchst:

- dein Personalausweis oder Reisepass
- Quitting/Beleg, musst du aber nicht, weil der Prüfer das kontrollieren kann
- den Antrag oder Schein, wo bestätigt wurde, dass du die Pflicht Theoriestunden hinter dir hast (bekommst du in der Fahrschule)

blogger3511
Fragesteller

solch eine Bescheinigung hat er nicht bekommen habe ich damals aber auch nicht...

AkikoKaede  26.09.2017, 22:41

Achso, ich hab meine Theorieprüfung vor ein paar Monaten gemacht und da war diese Bescheinigung für die Theorieprüfung erforderlich.

blogger3511
Fragesteller

er wird es ja morgen sehen entweder er darf machen oder sie schicken ihn wieder nachhause:)

Wenn er es beides hat, einfach beides mitnehmen. Sicher ist sicher.
Genau weiß ich es leider nicht, habe das selbst noch vor mir.^^

Wer sollte es besser wissen als sein Fahrlehrer? Oo

Ansonsten kann er es ja vorsichtshalber mitnehmen, wenn er Schiss hat..

blogger3511
Fragesteller

Ja weiß ich auch nicht er läuft hier grade Amok weil er so nervös ist haha