Was bewirkt "deadzone" in den Einstellungen bei h1z1 für ps4?

1 Antwort

Das ist der Mitte des Bewegungsbereich des Sticks, in der kleinste Bewegungen nicht erfasst werden. Sie dient dazu, dass kleinste Bewegungen deines Fingers nicht den Stick beeinflussen, wenn er gerade genau mittig ist. Wenn du sie auf 0 stellst, wird das Fadenkreuz automatisch wandern, wenn du dich bewegst.

Hätte wohl auch 1 Sekunde googeln ergeben...

KnAUsOderLaUf
Fragesteller

Ich ich habe locker 25 minuten gesucht aber da die Option erst neu verfügbar ist anscheinend habe ich nur englische Beiträge gefunden und die genaueste Übersetzung habe ich leider nicht im Kopf gehabt trotzdem danke