Frage von BuBiEeMaN, 53

Muss ich immer wenn ich Gta 5 neu starte die Einstellungen neu einstellen?

Immer wenn ich meine PS4 ausschalte und dann noch einmal GTA öffne muss ich alle Einstellungen die ich zuvor geändert habe (Steuerung, Kamera, etc.) neu einstellen. Zu Beginn des Spiels werde ich zudem immer aufgefordert die Bildschirmhelligkeit neu einzustellen. Lässt sich das nicht irgendwie ändern?

Antwort
von Johnbobs, 36

Normalerweise sollte er die Einstellungen speichern. Wenn du das Spiel ganz normal über das Optionsmenü verlässt, sollte er alle Änderungen die du vorgenommen hast gespeichert haben.

Kommentar von BuBiEeMaN ,

Ja das klappt aber nicht😕

Antwort
von PokemonTroll, 34

Das wird immer zurückgesetzt wenn du die Nutzungsbedingungen neu bestätigen musst.
Screenshote deine Einstellungen oder mach mit dem Handy ein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community