Was bereut ihr am meisten?

7 Antworten

Ich bereue am meisten so getan zu haben, als wäre ich die einzige, die Probleme hat, während alle anderen ein unbeschwertes Leben führen.

Heute weiss ich: Es ist nicht so. Wir Menschen sitzen alle im selben Boot.

Ich habe zu wenig Zeit mit jemandem verbracht, bevor es zu spät war. Das würde ich ändern wenn ich es könnte.

Viele Kleinigkeiten, aber wenn ich mich festlegen müsste, dann die eine Lüge nie erzählen.

Hat biss jetzt ein paar Schwierigkeiten aufgeworfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Das ich ins Gefängnis musste bzw. die Straftaten begangen habe.

Ich bereue einiges und habe viele Fehler gemacht und tu es leider noch immer