Was benutzt Ihr als Unterlage unter dem Katzenstreu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich habe ich eine Zeitlang Zeitung untergelegt aber das ging nur ein paar Tage gut. Seitdem lege ich nichts mehr darunter und es funktioniert super:) wichtig ist nur, dass es regelmäßig gesäubert werden muss (richtig auswaschen ect.) weil sonst das Plastik irgendwann anfängt zu stinken. (Wird es nach einer Zeit sowieso aber so zögert man es um bestimmt 1-2 Jahre raus!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goeezdee
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich streue es ohne Unterlage ins Katzenklo. Dafür ist es ja da. Wenn ich es komplett sauber mache, reinige ich das Klo immer mit Wasser. Sieht jedesmal wie neu aus.

Ich benutze keine Unterlage. Ganz am Anfang mal Zeitungspapier, aber das hab ich schnell aufgegeben. Ich siebe 2x am Tag alles geklumpte und Kot raus und 1x in der Woche reinige ich das komplette Klo mit Wasser, Schwamm und parfumfreiem Spülmittel. Klappt seit 8 Jahren super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nie eine Unterlage ins Katzen-Klo getan, - es aber immer regelmässig ausführlich gereinigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die immer ohne Unterlage eingestreut. Aber halt sehr hoch damit der Urin gar nicht erst bis zum Boden gekommen ist.