Was bekommt ihr bei diesem IQ Test?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

120+ IQ Punkte 44%
110-120 IQ Punkte 15%
60-70 IQ Punkte 15%
70-80 IQ Punkte 9%
100-110 IQ Punkte 6%
90-100 IQ Punkte 6%
80-90 IQ Punkte 6%

9 Antworten

Ich sags mal so: Ich bin bis zu den Matheaufgaben gekommen. (Bis dahin hatte ich gefühlt die eine Hälfte richtig (geraten) und die andere Hälfte falsch.) Bei Mathe ist bei mir sofort alles aus und vorbei.

110-120 IQ Punkte

Wie erwartet in Logik (Matritzen) und Mathe nicht so prall, sonst (teils erheblich) überm Durchschnitt.
Wobei ich auch ziemlich möde bin und grad 2 1/2 Stunden konzentriert gezockt hab^^

Zanderchel
Fragesteller

Ich find Matrizen unfassbar interessant und einfach. Der sprachliche Teil hingegen liegt mir nicht.

Achwasweissich  30.05.2022, 19:05
@Zanderchel

ich fand sei teilweise nach so langer Zeit vorm Rechner schwierig zu erkennen und hätet gerne die Option gehabt zu zoomen.
Grade das Sprachliche hab ich mit 3/3 Feldern überdurchschnittlich geschafft. So verschieden ticken unsere Köppe eben :D

Achwasweissich  31.05.2022, 12:41
@Zanderchel

Ähm, einfach kurz nachgedacht und die Antworten genau gelesen? 1 Fehler hatte ich dabei aber wohl doch.

120+ IQ Punkte

Mein aktueller IQ ist laut den Tests (hab mehrere gemacht) 135. Diese IQ-Tests sind aber nicht immer zuverlässig, am besten macht man einen unter ärztlicher/professioneller aufsicht

Zanderchel
Fragesteller

Wer 100€ für sowas ausgibt braucht keinen Test um seine Dämlichkeit zu beweisen.

120+ IQ Punkte

Der ist mir zu einfach.

Die ersten 20 Aufgaben eine falsch, aus Flüchtigkeit.

Aber ich bin auch extrem klug.

Bei Mathe würde es eher noch besser werden, ich war in Sprachen schwach und damit ging es los.

Mein Iq ist mit menschlichen Maßstäben nicht mehr messbar.

120+ IQ Punkte

Hatte da 136 Punkte.. also sowieso nicht wirklich glaubwürdig und aussagekräftig, denke ich.

finnian657  26.05.2022, 23:53

hatte auch mal so ne Seite, das Ergebnis war dann 170…