4 real ich und ein Freund haben den Test gemacht, und ich hatte 72 und mein Freund hatte genau wie du 56. Meines erachtens nach stimmt bei dem Test etwas nicht.

Das ist sehr schlecht. Ich glaub bei dem Test stimmt etwas nicht...

IQ-Tests aus dem I-net sind nicht aussagekräftig und in diesem Fall auch auf keinen Fall realistisch. Bei einem IQ unter 70 würdest du unter 50 Menschen statistisch gesehen diejenige sein, die den niedrigsten IQ hat und das ist äußerst unwahrscheinlich, da du relativ gut schreiben kannst (offensichtlich) und deine Grammatik kaum Fehler aufzuweisen hat. In Zukunft nur IQ-Tests bei Psychologen und/ oder dazu fähigen Vereinen (Mensa usw.) ernstnehmen.